LIEFERBEDIENUNGEN UND ZAHLUNGSABLAUF

PRODUKTE KAUFEN

  1. Bezahlung nur per Paypal möglich
  2. Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 3 Werktagen (bei verderblicher Ware nur bei Temperaturen unter 25°C
  3. Der Verzehr von Waren (wie zum Beispiel Natursekt, Sperma, usw) erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr !
  4. Nicht erhalte Ware sind innerhalb einer Woche anzuzeigen !
  5. Alle Waren sind Privatverkäufe und damit vom Umtausch ausgeschlossen (solltest du Detailaufnahmen von Produkten benötigen kontaktiere mich)!
  6. Scheinkäufe werden zur Anzeige gebracht

 

DIENSTLEISTUNGEN BUCHEN

  1. Die Buchung von SIR BlackLeatherHands ist verbindlich.
  2. Nach Buchung ist das Formular SKLAVENBEWERBUNG auszufüllen mit den Daten aus der Buchung
  3. Der Buchungsbetrag wird bei nicht erscheinen des Buchers am ausgemachten Termin nicht erstattet !
  4. Der Bucher bekommt drei Termine zur Auswahl, wobei er einen davon bestätigt und dieser dann verbindlich ist.
  5. Optionen sind im Vorraus zubuchen, eine Nachbuchung ist nicht möglich !
  6. Scheinbuchhungen werden zur Anzeige gebracht.
  7. Der Bucher erklärt sich damit einverstanden das SIR BlackLeatherHands als Verhütung die Methode PrEP verwendet. (Informationen zu PrEP findest du im www)
  8. Für körperlich und psychische Schäden die bei einem gebuchten Treffen eintretten können, kann SIR BlackLeatherHands nicht haftbar und in Schadenersatzpflicht genommen werden.
  9. Ich erkläre das ich aus freien Stücken diese Buchung vorgenommen habe.
  10. Mir ist bewusst das die Session aufgezeichnet wird und das ich an SIR BlackLeatherHands alle Rechte abtrete (ausser OPTION OHNE VIDEODOKUMENTATION ist dazu gebucht – dann entfällt Punkt 9)
  11. Anfahrt dazu Buchen – ab dem 26.km wird pro km ein Betrag von 0,50€ fällig ! Die genaue Entfernung kannst du über GOOGLE MAPS dir errechnen lassen Start Hauptbahnhof Dresden Ziel: Deine Adresse

 

*HINWEIS SOLLTEST DU BEREITS EINEN XXX-HOME ZUGANG HABEN IST DIES GLEICHZEITIG DEIN ZUGANG ZUM SHOP !